Veranstaltungskalender
Galileo-Informationstag zur zweiten Ausschreibung
Vom 05.02.2009 bis 06.02.2009 in München
Die Nationale Kontaktstelle (NKS) für Raumfahrt plant für den 5. bis 6. Februar 2009 in München einen internationalen Informationstag zur zweiten Galileo-Ausschreibung im 7. EU-Forschungsrahmenprogramm. Die Veranstaltung wird mitorganisiert von der NKS Verkehr sowie von Partnern aus anderen Ländern.
Am Nachmittag des 5. Februar 2009 bietet sich den Gästen ab 16 Uhr die Gelegenheit, an einer organisierten Fahrt nach Ottobrunn zur Besichtigung der Testanlagen von IABG teilzunehmen.
Am 6. Februar 2009 findet in den Räumlichkeiten der IHK (Max-Joseph-Str. 2) der Informationsteil der Veranstaltung statt. Vertreter der Kommission bzw. der GNSS Supervisory Authority (GSA) stellen die Ausschreibungsinhalte und Teilnahmeregeln vor. Ein erfahrener Gutachter sowie erfolgreiche Antragsteller geben Tipps zur Antragstellung und ggf. thematische Anregungen.
Weitere Informationen:
Ansprechpartner SEZ
Alexandra Fezer, Tel. 0711 123 4027
Email: fezer@steinbeis-europa.de
Zurück zur Übersicht
